Aufbruch zur Reise ins 2022

Nach vielen und ermutigenden Auftritten, Workshops und Begegnungen im Herbst 2021, blicken wir zuversichtlich auf das Neue Jahr. Ein Zitat von Marcel Proust inspiriert uns dabei:
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man neue Landschaften sucht, sondern dass man mit neuen Augen sieht.

Wir möchten mit mutigen und klaren Augen auf das blicken, was uns erwartet.
Spezielle freuen wir uns auf’s nun anbrechende Jubiläumsjahr von Carlos Martinez. Seit 40 Jahren steht er als professioneller Mime auf den Bühnen dieser Welt. Sein neues Programm „Vitamimo“ feiert am Sa 5. und So 6. März 22 Premiere im neuen Seesichttheater in Wädenswil. Da hat sich die Coronakrise durchaus von ihrer guten Seite gezeigt: Thomas Lüdi hat während des Lockdowns und den folgenden Monaten mit Einschränkungen ein schönes neues Kleintheater mit 90 Plätzen eingerichtet, das wir nun mit der Premiere bespielen. Da lohnt sich ein Besuch doppelt!

Allen wünschen wir das Beste und eine spannende, erfüllende Reise.

Seesichttheater / Tickets für die Premiere von „Vitamimo“