Weihnachtskonzert – bei Brian Doerksen zu Hause

In diesen Zeiten sind Konzerte mit Publikum kaum oder gar nicht mehr möglich. Doch zum Weihnachtsfest gehören Lieder und Musik als Ausdruck der Freude. Da setzt die Idee von Brian Doerksens Familie ein! Sie geben ein Weihnachtskonzert in ihrer Stube, das diese Freude in die Welt hinaustragen möchte.

Es findet am Sonntag, 20. Dezember 20, umd 12:00 Uhr Mittags (Pacific Time) statt. Bei uns in der Schweiz, Deutschland und Österreich entspricht das einem Konzertbeginn um 21:00 Uhr. Das Konzert bleibt eine Woche lang online (bis zum So 27. Dez) und kann während dieser Zeit (auch mehrmals) angeschaut werden.
Die Produktion ist so ausgelegt, dass interessierte Konzertbesucher ein Ticket kaufen um einen Zugang zu erhalten. Brian und seine Familie wollen keinen festen Preis verlangen. Jeder soll geben können, was seinen Möglichkeiten angepasst ist. Als Richtwert empfehlen sie ein Minimum von $ 15.00 resp. € 12.00 oder Fr. 14.00 pro Haushalt. Die Ticket-Einnahmen helfen die hohen Produktionskosten zu decken. Die Familie Doerksen hat keinen Aufwand gescheut, um dieses Konzert als einzigartige, berührende Weihnachtsfeier zu gestalten. In viele Lieder werden wir einstimmen können.

Mit Brian Doerksen verbindet uns als PROFILE Productions eine langjährige Freundschaft. Als er uns sein Weihnachtskonzert-Projekt mit seiner Familie und befreundeten Musikern vorstellte, haben wir spontan  zugesagt, unsere Kontakt dazu einzuladen

Ein kleiner Teil des Erlöses fliesst hier in der Schweiz in die Unterstützung von Künstlern, die wegen der gegenwärtigen Krise keine oder kaum Auftritts- und Erwerbsmöglichkeiten haben (ARTS+).