Phil Keaggy

 

Phil  Keaggy

 

Guitar Virtuoso


Phil Keaggy ist einer dieser erstaunlichen Gitarristen, der sowohl auf der akustischen, wie auch auf der elektrischen Gitarre zu Hause ist. Sein Stil reicht von keltischen Einflüssen, über sehr groovige, rockige Rythmen bis hin zu leicht klassisch und jazzig angehauchten Stücken. Unverkennbar ist seine ausgeprägte "Slap-Technik", seine Perkussions-Einlagen, sowie seine atemberaubende Fähigkeit zu improvisieren. Seine Fingerfertigkeit, die blitzschnellen Läufe und immer neuen Klangkombinationen faszinieren. Phil übersprudelt oft vor Spielfreude. Und so kommt es vor, dass ein Song oder gar ein Konzert fast die doppelte Länge annimmt…. Ein unglaublicher Musiker und Songwriter, der einfach alle Techniken und Gitarren beherrscht.

 

Hier erscheint das Projekt Formular zu folgendem Projekt:
Phil Keaggy

Phil kommt im Juni für 4 Konzerte in die Schweiz!

12. Juni - Celerina

13. Juni - Wädenswil
14. Juni - Therwil
15. Juni - Schloss Kyburg (Workshop)
16. Juni - Winterthur


Nähere Tourinfos:
www.philkeaggy.ch


Tickets via
www.starticket.ch


Hier eine kleine Kostprobe dieses Gitarren-Heros:

Keaggy Tour 13