Human Rights

 

Human Rights  -  Die Menschenrechte

 

Woraus besteht der Wert eines Menschen? Wer bestimmt ihn? Und wer ist da, ihn zu verteidigen? Das Programm "Human Rights" ist der Allgemeinen Menschenrechtserklärung gewidmet.


Nicht jeder Mensch auf der Welt hat die gleichen Chancen. Und schon gar nicht die gleichen Rechte. Das macht sprachlos. Mit diesem Programm verleiht Carlos Martínez ihnen eine eindringliche Stimme. Die einzelnen Stücke sprechen an, machen aber auch nachdenklich. Manche Szenen sind leicht aufzunehmen; andere sind vielschichtiger. Das Publikum erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Aber Carlos Martínez wäre nicht Carlos Martínez, wenn in seinem Programm nicht auch herzhaft gelacht werden könnte.

 

Hier erscheint das Projekt Formular zu folgendem Projekt:
Carlos Martínez - Human Rights