Klassisch! – Shani Diluka & Carlos Martínez

Termine

Programme

Anfrage

Termine

Programme

Anfrage

Shani Diluka & Carlos Martínez

Ohne Fantasie keine Güte, keine Weisheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Piano und Pantomime verschmelzen zu Poesie

Dass die Weltklassepianistin Shani Diluka und der Meisterpantomime Carlos Martínez sich die Bühne mit einem gemeinsamen Programm teilen, verdanken sie Andreas Fleck, dem künstlerischen Leiter des Boswiler Sommers. Seine Idee war es, die Pianistin mit sri-lankischen Wurzeln und den spanischen Pantomimen beim Weltklassikfestival in Boswil, das 2013 unter dem Motto «Faces» stand, gemeinsam auftreten zu lassen. Zwei Probetage hatten die beiden Zeit, um ihre Kunstformen zu einem stimmigen Auftritt zu verschmelzen. Das war der Start zur Zusammenarbeit der beiden Künstler und die Geburtsstunde von «Klassisch!». Seither hat das aussergewöhnliche Duo an gemeinsamen Stücken gefeilt und sie zu einem musikalisch-poetischen Erlebnis verdichtet.

Silvana Gargiulo &
Klassisch! live on Stage

Demnächst

 Shani Diluka & Carlos Martínez

Das Programm

Buon Appetito - Silvana Gargiulo & Nina Dimitri
Virtuose musikalisch-mimische Perlen

Klassisch!

Die Weltklassepianistin Shani Diluka und der Meisterpantomime Carlos Martínez treten in einen Dialog zwischen zwei klassischen Kunstformen, die auf der Bühne zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen. Sie entführen ihr Publikum auf eine poetische Reise ins Reich der Fantasie, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Klänge, Emotionen und Gesten. Poetische Bilder entstehen und ziehen uns in Bann, sodass wir vergessen, dass in dieser Aufführung Dinge und Geschichten nur in unserem Kopf existieren.

Werke von Bach, Grieg, Debussy und Chopin gelangen in diesem Programm zur Aufführung.

Auch Familien mit Kindern (ab 9 Jahren) erleben einen unvergesslichen Musik- und Theaterabend.

    Kontakt / Anfrage

    Mich interessiert folgendes Programm:

    Mein Veranstalterprofil

    Projektbeschreibung

    Datenschutz

    12 + 8 =