Variété im Kulturhotel – auch mit Carlos Martínez

variété winterzauber 2022

hereinspaziert sehr geehrtes publikum!


wir freuen uns, sie wieder zu einer entzückenden show einladen zu dürfen. da das werkhaus der ebl zur zeit renoviert wird, findet das ‚variété im werkhaus‘ noch ein weiteres jahr im kulturhotel guggenheim als ‚variété winterzauber‘ statt. das programm ist stark von comedy, tanz und gesang geprägt.

aber lassen sie sich überraschen. dominik muheim hat ein atemberaubendes programm zusammengestellt, das aufhorchen lässt. wir haben nebst nationalen stars auch wieder regionale nachwuchskünstler ins programm eingebaut.

der kulinkarik wird stärker rechnung getragen: im guggenheim erwartet sie ein tolles menü an schön gedeckten tischen mit guter sicht auf die bühne.

somit hoffen wir, dass wir die umbauzeit vom schönen werkhaus gut überbrücken können und sie sich bestens unterhalten können!

yvonne und eric rütsche
gastgeber

Schlagwörter:

Datum

16. - 17. Dez. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Info

Info & Tickets

Künstler

Carlos Martínez

Veranstaltungsort

Liestal, Kulturhotel Guggenheim
Wasserturmplatz 6&7, 4410 Liestal
Website
http://www.guggenheimliestal.ch
Art des Anlasses

Veranstalter

Yvonne & Eric Rütsche
Telefon
+41 61 921 14 01
E-Mail
Info & Tickets
QR Code