Touch the Silence – Online Kurz-Workshop

Online Pantomime Seminar

Wie so viele andere Künstler wurde der Pantomime Carlos Martínez mit seiner stillen Kunst durch die Pandemie ausgebremst. So bleiben ihm also nur die neuen digitalen Möglichkeiten, denn schließlich will er auch in diesen Zeiten sein Publikum erreichen.
Nach einer ersten Serie von 10 YouTube-Masterclasses mit dem Titel „Mimología“ (Mimologie) wurde von vielen Interesse signalisiert, dass er seine Pantomime-Kenntnisse auch online weitergibt. Deswegen hat er sich nun in Zusammenarbeit mit dem Haus der Familie in Nürtingen entschieden, einen ersten ZOOM-Schnupperkurs anzubieten.
Als Pantomime steht Carlos Martínez seit fast 40 Jahren auf Theaterbühnen und begeistert Zuschauer weltweit. In diesem Einsteiger-Seminar über 90 Minuten zeigt er interessierten Teilnehmern, worauf es bei dieser darstellenden Kunst ankommt. Es ist die Kombination aus Füßen, Händen und Gesichtsausdruck, die Geschichten erzählen können. Die Füße als Ausdruck einer Persönlichkeit, die Hände, um Gegenstände darzustellen, das Gesicht für Gefühle und Gedanken. Dieses Seminar bietet also die perfekte Möglichkeit, sich selbst ein erstes Bild von der Kunst der Pantomime zu machen und die Lernmethode von Carlos Martínez kennenzulernen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Nach der Buchung erhalten Sie kurz vor Kursbeginn einen Link, mit dem Sie sich an dem Termin einloggen können. Dieses Seminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Teilnahmegebühr: € 20.00

Achtung: Das Seminar wird auf Englisch abgehalten. Es gibt keine Übersetzung ins Deutsche.

Schlagwörter:

Datum

15. Mai. 2021

Uhrzeit

14:30 - 16:00

Mehr Info

Anmeldung

Künstler

Carlos Martínez
Art des Anlasses

Veranstalter

Haus der Familie
Telefon
+49 7022 – 39993
E-Mail
Anmeldung

Länder

Neueste Kommentare