Human Rights

Eine Stimme für die Stummen

Human Rights

Worin besteht der Wert eines Menschen? Wer bestimmt ihn? Und wer ist da, ihn zu verteidigen? Das Programm «Human Rights» mahnt uns an bekannte und weniger bekannte Artikel der Allgemeinen Menschenrechtserklärung.

Nicht jeder Mensch bekommt die gleichen Chancen auf unserer Welt. Und schon gar nicht die gleichen Rechte. Das macht sprachlos. Mit «Human Rights» verleiht Carlos Martínez den Rechtlosen eine eindringliche Stimme. Die Stücke sprechen an, machen aber auch nachdenklich. Manche Szenen sind leicht aufzunehmen, andere präsentieren sich vielschichtiger. Das Publikum erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Aber Carlos Martínez wäre nicht Carlos Martínez, wenn nicht auch in diesem ernsten Programm herzhaft gelacht werden könnte.

Künstlerwebsite
Agenturwebsite

Schlagwörter:

Datum

30. Okt. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Mehr Info

Info & Tickets

Künstler

Carlos Martínez

Veranstaltungsort

Kartause Ittingen, Remise
8532 Warth (TG)
Art des Anlasses

Veranstalter

tecum - Thomas Bachofner
Telefon
+41 52 748 41 41
E-Mail
Info & Tickets
QR Code

Kommentar absenden