Alles hat ein Ende…

Mitte 2023 werden die Aktivitäten von PROFILE Productions eingestellt.
Nach 45 Jahren Kulturarbeit mit interessanten Künstlerinnen und Künstlern, mit vielen Veranstaltern, die Freunde und Freundinnen geworden sind und unzähligen Auftrittsorten im In- und Ausland schliesse ich dieses Kapitel ab. Bleiben werden unvergessliche Begegnungen, Beziehungen, die im Laufe der Jahre an Tiefe gewonnen haben und natürlich die engen freundschaftlichen Kontakte zu den Künstlern, die ich im Laufe all dieser Jahre betreuen und touren durfte.

Dieter Falk, der Komponist, Arrangeur, Produzent und Bühnenmusiker wird weiterhin Konzerte geben, seine Administration aber einstweilen selber übernehmen. Andrea Zogg & Marco Schädler sind bei Pascale Veron (Veron Management) in guten Händen und treten weiterhin auf.
Speziell dankbar bin ich für Annette Burkhardt () und Katharina Waffenschmidt (), die den Spanischen Grossmeister der Pantomime, Carlos Martínez in Zukunft betreuen werden. Annette in der Schweiz mit ihrer Agentur „Vogelfänger Gmbh, Die Kulturvoliere“ und Katharina in Deutschland mit ihrer neugeschaffenen Agentur „Kunstmenü“.

Zusammen mit meiner Frau schlage ich ein neues Kapitel auf, das zunächst mit einem Umzug und einigen Reisen beginnt und dann… nun, das ist eine andere Geschichte.

Kultur wird weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens bleiben. Doch eher vom Zuschauerraum aus.
All unseren Kontakten danke ich von Herzen für die tollen Jahre! Ich möchte keines davon missen.

Euch das Beste und bhüet Eu Gott.

Jean-Daniel von Lerber, Gründer und Leiter von PROFILE Productions